About Tandaradio

Tandaradio lief seit Juni 2006 unter „Tandaradio – Ab ins Mittelalter“ und beschäftigte sich mit vielen Themen rund ums Mittelalter. Einige regelmässige SendungsmacherInnen waren: Maurice Sprague, Jan Kieslich, Katharina Zeppezauer, David Pernkopf und Su Karrer.

Da die Wege des Lebens uns oft in andere Regionen führen, konnte das ursprüngliche Sendungskonzept nun leider nicht mehr aufrecht gehalten werden. Da wir aber nicht aufhören wollen zu senden, haben wir das Sendungskonzept geändert. Ab 21.11.2010 heißt es nun:

Tandaradio – Das HistorikerInnen Café. Historiker und HistorikerInnen zu Gast in der Radiofabrik.

Für die Sendungsgestaltung zeichnen sich nun Johanna Reifmüller und Su Karrer verantwortlich, beide Studentinnen der Geschichtswissenschaft an der Universität Salzburg.

Tandaradio. Jeden 3. Sonntag im Monat, 20-21 Uhr, sowie den darauf folgenden Dienstag, 9-10 Uhr auf der Radiofabrik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*