TeenFm on Facebook / Twitter?

Hallihallo, liebe TeenFm-Hörer! 🙂

Ein paar von euch werden es vielleicht schon bemerkt haben – andere jedoch nicht – wir sind schon seit ein paar Monaten auf Facebook zu finden!

Es gibt unter anderem eine kleine „Fan-Page“ wo ihr ein „Gefällt mir“ werden könnt und es gibt auch noch eine ganz normale TeenFm Page, wo ihr uns als Freund einladen könnt! 😉
Werdet „Gefällt mir“ und ladet uns als Freund ein und – natürlich, nicht zu vergessen – bleibt dran und hört zu, wenn TeenFm wieder live on air ist!
Die Links zu Facebook:
„Gefällt mir-Seite“: http://www.facebook.com/pages/TeenFm-Salzburg/198283293534068
„Normale Seite“: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001270785893

TeenFm, rocks your radio. Blümchen

 

 

Ps.: Meint ihr, TeenFm sollte sich demnächst auch bei Twitter anmelden?
Eure Meinung ist gefragt! 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugendradio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu TeenFm on Facebook / Twitter?

  1. Eddie sagt:

    Super, endlich ein informativer Post, vielen Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich diesen Blog leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

  2. paul sagt:

    Ja klar! Teen fm muss auch auf twitter! 😉

Schreibe einen Kommentar