TeenFm: September, Oktober, November

Hallo liebe TeenFm-Hörer und Blog-Leser, es tut uns Leid, dass wir jetzt so lange unseren Blog nicht mehr aktualisiert haben.
Nun wird das endlich mal geändert! 🙂

Zuallererst stellen wir euch die Sendung vom September vor:
In unserer Ausgabe vom 13.9.2011 ging es um den Terroranschlag in den USA
am 11.9.2001 – auch bekannt unter „9/11“.
Live im Studio haben Lorena, Anel und Laura zusammen geschildert was,
warum, unter welchen Umständen und mit welchen Auswirkungen wir es an
diesem Tag zu tun hatten.
„Der Tag, der unser Leben/die Welt veränderte.“ – so lautete unsere
Einleitung.
Wenn ihr die Sendung nachhören wollt, könnt ihr das auf dieser Seite:
http://cba.fro.at/50669

Zunächst kommen wir zu unserer Oktober-Ausgabe:
Live im Studio der Radiofabrik haben Anel, Melanie und Laura über die britische Indie-Rock Band „The Kooks“ erzählt & viele Lieder vorgestellt. Es wurde über die Entstehung/Geschichte der Band, die Lieder, die Mitglieder und noch viel mehr gesprochen und zur Krönung gab es ein Live-Cover von Melanie. (Ooh La – sie singt & spielt Gitarre)

 

Wenn ihr die Sendung verpasst habt, oder sie noch einmal anhören wollt, könnt ihr das hier:
http://cba.fro.at/50671

 

 

Letztendlich gelangen wir zu unserer aktuellen November-Sendung:

Diesen Monat haben wir (Anel und Laura) live einen kleinen Musikrückblick
auf das Jahr 2011 gegeben.
Das heißt: wir haben verschiedene Lieder aus den Charts oder unserer eigenen
Favoritenliste (nicht nur aus dem Jahr 2011) abgespielt und vorgestellt und immer
wieder kleine Geschichten zu den Liedern erzählt.
Wenn ihr die Sendung leider nicht gehört habt, klickt euch hier einmal rein:
http://cba.fro.at/52025

MfG TeenFm, rocks your radio. Blümchen

  Anel & Laura beim Sendung machen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Jugendradio, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar