TeenFM – Dezember, Januar, Feburar

Hallo liebe TeenFM-HörerInnen und BlogleserInnen!

Zu allererst wollen wir uns recht herzlich entschuldigen, dass es so selten Updates gab, aber wir waren ziemlich im Stress!
Nun – was gibt es Neues?
TeenFM hat in der Zwischenzeit natürlich fleißig Sendungen ausgestrahlt, die ihr euch auf der CBA anhören könnt.

TeenFM vom Dezember:
Im Dezember haben Anel, Viktoria und Laura in der Altstadt Salzburg vorallem am Christkindlmarkt Passanten zum Thema Weihnachten interviewt. Spannende Beiträge aus verschiedenen Kulturbereichen sind live aus dem Studio der Radiofabrik zu hören!

TeenFM vom Januar:
Im Jänner haben wir die „The Kooks“-Sendung noch einmal wiederholt! 🙂

TeenFM vom Februar:
Im Februar haben Viktoria, Katharina, Lisa und Laura live im Studio der Radiofabrik von der am 11. Februar verstorbenen Whitney Houston, ein paar Informationen zur Geschichte des Valentinstag und zu den neuen Gesetzesentwürfen Acta, Sopa und Pipa.

Das nächste Mal hört ihr uns im März, also einschalten, wenn es heißt:
TeenFM – rocks your radio. Blümchen. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar