Großartig Records wünscht ein großartiges 2011 und beglückt Euch heute mit einer Best of 2010 Sendung!!!

Heute – von 21 bis 22 Uhr – beschließen wir unsere diesjährige Best of – Reihe mit dem musikalisch wechselhaften 2010. Ab dem kommenden Jahr, unsere nächste Sendung wird am 7. Jänner 2011 sein, widmen wir uns wieder den verschiedensten Themen… Seid gespannt 😀

Heute haben wir beschlossen, die Quatscherei ganz kurz zu halten, sodass unsere Sendung perfekt für Eure Silvesterfeier ist – ab Minute 7 spielen wir nur noch GROSSARTIGE MUSIK!!!! Hier schon mal die Playlist:

  1. Jonsí – Go Do
  2. The National – Anyone’s Ghost
  3. Get Well Soon – We Are Ghosts
  4. The Arcade Fire – Ready to Start
  5. Wolf Parade – Ghost Pressure (ja – Ghost kommt heute ziemlich oft vor, vermutlich weil 2010 bald nur mehr ein Geist sein wird… 😉 )
  6. Clinic – Evelyn
  7. Archie Bronson Outfit – Shark’s Tooth
  8. Spoon – Got Nuffin
  9. Tunng – Sashimi
  10. Frightened Rabbit – Swim Until You Can’t See Land
  11. The Unwinding Hours –
  12. Delphic –
  13. Two Door Cinema Club –
  14. 65DaysofStatic –

So, und jetzt feiert schön! Ach übrigens, wir haben unser Sendungsarchiv in der CBA wieder ein bischen aufgestockt – ihr findet einige unserer Sendungen hier direkt am Blog links bei den RSS-Feeds.

Auf ein Neues! Tom und Su

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Playlist, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*