Mag. Cordula Hofmann-Molis live: von einem eisernern Willen und dem Aufeinanderprall dreier Welten

Sie ist eine starke Frau, die man nicht so schnell vergisst. „DAS WILL ICH“ hat sie hinausgerufen in die Welt, und viele ihrer Träume hart erarbeitet und erreicht.

Kostümbildnerin in der schillernden Welt von Theater und Oper, 5 Jahre Schafbäurin ganz in den Vibes der 1970er und 35 Unterrichtsjahre an der Universität Mozarteum in Salzburg. Und ganz nebenbei hat sie noch eine Familie gegründet – mit der großen Liebe ihres Lebens.

Wo ein Wille ist, da ist ein Weg!

 

IMG_0765IMG_0768Sonntag, 1. Februar 2015, 15:00 – 16:00

Live in der Radiofabrik!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*