Edgar Honetschläger – Zwischen Kulturen und Künsten

Edgar Honetschläger -  BillionaireDer österreichische Filmemacher, Drehbuchautor und Künstler ist praktisch in der ganzen Welt zu Hause und widmet sich so vielen Kunstrichtungen, dass es für 3 Leben reichen würde.

Mitten unter der Produktion seines neuen Films Billionaire, der Ende des Jahres in die Kinos kommen soll, findet er Zeit, sich mit mir über seine Leidenschaften und sein Leben zu unterhalten.

Ein kleiner Einblick, wie die Welt anders gedacht werden könnte – geprägt von Eindrücken aus vielen Lebensjahren in anderen Kulturen und Sichtweisen.

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:00-16:00 zu hören auf der Radiofabrik

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*