Die Playlist zur Wunschsendung

Nachdem es zum neuen Jahr ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gab – die Wunschsendung – , schauen wir uns mal an, was sich unsere HörerInnen an Musik so alles wünschen.

US3 – Cantaloop

Radiohead – Reckoner

Slash’s Snakepit – Just like anything

Goldenen Zitronen – Turnschuh

Lounge Lizards – Vocie of Chunk

Beatles – Eight Days a Week

Fiva – Mein Herz tanzt Farben

Flavio Sala – Time of my life

Willie Bobo – Always there

Bob Dylan – With God on Our side

 

Nachhören kann man die Sendung unter: http://cba.fro.at/305117.

Ein Gedanke zu „Die Playlist zur Wunschsendung

  1. Hey Erik, fühle mich wirklich geehrt dassl ihr meinen vom Gitarren-Härte-Grad doch etwas über dem diesbzgl. Durchschnitt der Sendung liegenden Wunsch erhört habt! (Und das obwohl ich ebenso schmuseweiche Alternativen zur Auswahl gestellt hätte…)
    Hoffe, ihr VERLIERT dadurch keine Stammhörer ?
    Und leider konnte ich die Sendung nicht live und daher auch die live-Kamera im Studio nicht verfolgen… Hätte gerne gesehen wie ihr Eure jeweils dichte Lockenpracht zum Sound meines Wunsches gebeutelt habt… ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.