Turbo-Sylvester 2012

31.12.2012 20.00 – 02.00:
„Samba Si, Arbeit No“ ist das grundlegende Motto der heurigen Turbo-Silvester-Show des TURBO-RADIO™-Teams, ganze 6 Stunden – und dass verdammt nochmal L I V E !!! Für all die deprimierten ORF-Glotzer, unglücklichen Singles und „Dinner For One“-Fans tun sich wieder einmal völlig neue Dimensionen auf: Ein Reich der musikalischen Glückseligkeit durch sechs Stunden gute und heftige Partymusik, nie endenwollende Telefonate mit den Moderatoren Daichi Dog und Mikki Sixx, die nicht nur eure Partytipps entgegennehmen und verkünden, sondern, nein, auch zu Gehör bringen werden, was die Daheimgebliebenen und Einsamen beschäftigt! Es wird diskutiert über die Platten, Konzerte und Toten des Jahres 2012, wir fragen z.B. hart nach, welche musikalischen oder sonstigen Neuigkeiten unser Stargast Roberto Blanco zu verkünden hat, und was sonst noch so in 2012 wichtig war in Politik, Kunst und Schlagerparade. Mit welchen guten Vorsätzen ihr eure Seele, Gesundheit und die Welt im neuen Jahr zu retten gedenkt, ja, das wollen wir auch von euch wissen! Weiters haben wir einige kurzweilige Studiogäste dabei, die euch das Warten auf 00.00 Uhr versüßen, und ihre persönliche musikalische Note einbringen werden… So unter anderem die coolen Punkrocker von Carousals: www.facebook.com/Carousals (Felix, bass/voc + Dee git/voc) mit einem Akustikset live aus dem Radiofabrik-Studio! Aber eigentlich ist das alles noch streng geheim!
RUFT UNS AN, die Studionummer ist an diesem Abend wichtiger noch als die vom Taxiruf! Drum programmiert sie euch ein, noch vor dem ersten Drink, damit ihr mit uns connected seid, auch wenn ihr schon lange keine Zahlen mehr am Display erkennen könnt!
SCHICKT UNS EURE TIPPS UND MUSIKWÜNSCHE via www.facebook.com/turboradio wenn ihr in der Nacht der Nächte online seid! Wir sinds auch und freuen uns darauf, euch an Bord zu begrüßen! Turn on, tune in and drop out – Samba Si, Arbeit No, on New Years Eve 2012!

RUFT UNS LIVE AN, UNTER: 0662 / 84 29 61 55
CALL US LIVE ON AIR: 0043662 / 84 29 61 55

LIVESTREAM: http://www.streamingthe.net/de/Radiofabrik-107.5-MHZ-Salzburg/p/1982&player=1
WEBCAM-VOLLKONTAKT: www.radiofabrik.at !

Mehr Infos:
www.facebook.com/Carousals (Felix, bass/voc + Dee git/voc)
www.facebook.com/pages/NAZI-DOGS/155574171147539
www.facebook.com/KLUBSiebenSieben (Daichi + Mikki, K 77 DJ Team)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.