Lilli ON AIR mit Hans Sigl am 11. April

 +++ Jetzt als Podcast verfügbar+++

Lilli und Hans Sigl

Der Bergdoktor – traumhafte Aufnahmen des Wilden Kaisers und spannende Fälle – doch nicht nur deshalb ist die Serie sowohl in Deutschland als auch in Österreich so erfolgreich… Ihre Beliebtheit hat sie vor allem ihrem Hauptdarsteller Hans Sigl zu verdanken! Doch was viele nicht wissen: Hans Sigl ist nicht „nur“ der Bergdoktor:

Er ist ein toller Musiker, Moderator, Gastgeber in seiner Livesatiretalkshow „Hintze und Sigl“, er spricht Meditations-CDs und ER HAT SELBST ‘MAL RADIO GEMACHT!

Das Interview mit Hans Sigl, in dem wir über all diese Facetten, seine Liebe zum Radio und die Verbindung zwischen ihm und der in meiner Sendung sehr beliebten Band Klima sprechen, gibt’s am 11. April ab 16 Uhr in Lilli ON AIR zu hören!

Die Radiofabrik ist im Sendegebiet auf 97,3 und 107,5 MHz empfangbar, ansonsten über den Livestream im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*