Leidenschaft Berg

Leidenschaften müssen sich ja nicht immer in zwischenmenschlichen Beziehungen ausdrücken. Tiefe Leidenschaften kann man auch für andere Dinge, als für Männer oder Frauen empfinden. Auch für diese Themen soll Raum in der Sendung sein. Wenn man sich etwa für Dinge begeistern kann, die einen ganz und gar in ihren Bann ziehen, so dass man gar nicht mehr aufhören möchte darüber nachzudenken und zu reden.

Mit solch einer Leidenschaft beschäftigt sich die heutige Sendung. Nämlich mit der Leidenschaft Berg. Welche Faszination die Besteigung bis zum Gipfelkreuz mit sich bringt und warum der Mensch den Drang hat bis ganz nach oben zu kommen, ist heute Thema bei Lust Laune Leidenschaft.

Ich freue mich wenn ihr heute zuhört. Um 20 Uhr auf der Frequenz der Radiofabrik 107,5 und 97,3, oder über den Livestream unter www.radiofabrik.at

Bis heute Abend
Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*