MARKradio: YOLO

Geneeigte HörerInnenschaft!

Mittwoch, 21. August 2013: Im Jahre 2013 ist ungefähr alles einfacher als das eigene Leben. Die Rede ist hier wohl gemerkt vom echten Leben, das man noch face to face mit anderen Menschen in Interaktion, oder Ignoranz, oder irgendeiner anderen Art von Verhältnis zu bewältigen hat.

Gott sei Dank, gibt es Menschen, die alles besser können als wir Normalos und uns für viel Geld ein Leben verkaufen, wie es keiner von uns je haben wird. Ein Versuch ist es aber trotzdem wert, haben wir uns gedacht! Deshalb wird heute Abend eine waschechte Life Coacherin Gästin bei MARKradio sein und uns von ihrem aktuellen Programm erzählen.

Frau Dr. Milli Wäschle besuchte nach dem Studium der großen philosophischen Fragen des 21. Jahrhunderts, >>die Schule des Lebens<<, wie sie von sich selbst behauptet. Die Erkenntnisse, die sie dabei sammelte, fasste sie in einem Programm zusammen, das zum Motto der heutigen Generation geworden ist: YOLO.

Eine Stunde lebensbejahende Jugendkultur auf der Radiofabrik inkl. aller Antworten auf Fragen, die keiner stellt und trotzdem euer Leben verändern, hört ihr heute ab 20 Uhr auf den Frequenzen der Radiofabrik, oder auf www.radiofabrik.at.

You only live once, b*tches!