MARKradio: Chü a weng

Mittwoch, 16. Oktober 2013 ab 20 Uhr: Das Leben geht mir zu schnell. Ich bin gestresst und genervt – von allem. Zur Zeit zu Mindest. Heute ab 20 Uhr ist aber Schluss damit. Wir drücken im Kollektiv den „Pause“-Kopf und lassen uns ein bisschen berieseln:

Ich hab, wie immer, ein bisschen recherchiert. Wie kann man im Jahre 2013 überhaupt noch zur Ruhe finden? Dazu serviere ich ausschließlich Creative Commons Musik, d.h. Künstler, die ihre Musik lizenzfrei veröffentlichen.

chueaweng

 

Eine Stunde entspannte Jugendkultur auf den Frequenzen der Radiofabrik mit MARKradio gibt’s am 16. Oktober ab 20 Uhr und viele Weitere gibt’s hier.

Die obligatorische Halloween Sendung, gibt’s dann nächstes mal am 30. Oktober.

 

Playlist:

Stanko – Just easy
Stanko – Getting Up
Loudog – Surfin‘ Out
Loudog – Burn Down the Castle
Sean Fournier – Broken Stereo
Freeky Cleen – Married Man Blues