SendungsmacherInnen bei MiA

Die SendungsmacherInnen der Sendeleiste MiA sind KollegInnen der Abteilung Kirche & Arbeitswelt der Katholischen Aktion Salzburg und haben Lust uns mit sozialen, zivilgesellschaftlichen Themen, die uns an unseren Arbeitsstellen, aber auch im privaten Bereich begegnen, auseinanderzusetzen.

Themenvorschläge und anderwertige Beiträge sind dem Redaktions- und ModeratorInnen-Team von MiA herzlich willkommen. Sendungsideen bzw. allgemeine Rückmeldungen zur Sendeleiste,  zum MiA-Blog und/oder dem virtuellen Sendungsarchivs auf http://cba.fro.at bitte an die Sendungskoordinatorin Martha Schweissgut (i.V. Christina Pürgy) stadtteilkultur@abz.kirchen.net  Stadtteil-Kulturarbeit ABZ Itzling. 

Als ehemaliger Redaktionsleiter der Radiofabrik produziert georg.wimmer@abz.kirchen.net Sendungen für die Plattform Menschenrechte Salzburg und unterstützt bei Bedarf die Sendungskoordination!

 

Schreibe einen Kommentar