26. Sendung vom 14.04.2012

And I like it I like it I like it I like it I li-li-like it li-li-like here we go rocking all over the world! In dieser Sendung geht es um die Entstehung der uns wohl bekannten Rockmusik! Wann ist sie entstanden, wer sind die Gründerväter und was macht sie so besonders? Ich werde euch auf eine Reise quer durch die Anfänge des Rock mitnehmen und euch die Geschichte unseres Freundes Rock Fertig Aus näher bringen. Natürlich ist auch wieder die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen. Somebody went under a dock And there they saw a rock It wasn’t a rock It was a rock lobster.

Songs:

The Mars Volta – Eriatarka

Elvis Presley – Jailhouse Rock

Black Rebel Motorcycle Club – Red Eyes and Tears

The Doors – Roadhouse Blues

Kraftwerk – Das Model

Sex Pistols – Anarchy In The U.K.

AC/DC – Save In New York City

Weezer – Say It Ain’t So

Led Zeppelin – Over The Hills and Far Away (Live)

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*