27. Sendung vom 09.06.2012

In der heutigen Sendung geht es um eine Buchreihe, die erst durch ihre Verfilmung so richtig bekannt geworden ist. So viel sei verraten: Die Themen Ehre, Verrat, Liebe, Kampf, Geld, Tod spielen darin eine sehr große Rolle.  Zudem lassen sich auch ein paar fantastische Elemente finden. Mehr zu dieser Buchreihe hört ihr in dieser Sendung. Zudem ist auch wieder die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen. Untermalt wird das ganze wieder von viel, viel Musik. A Lannister Always Pays His Dept

Songs:

Serj Tankian – Borders Are

Chilly Gonzales – Supervillian Music

Eels – I Like Birds

Tenacious D – Deathstar

Oomph! – Bonobo

The Doors – Roadhouse Blues

Manic Street Preachers – Empty Souls

The National – The Rains Of Castamere

Daft Punk – Face to Face/Short Circuit Alive 2007

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*