28. Sendung vom 30.06.2012

In der Sendung geht es um die Musikrichtung „Dubstep“. Was ist Dupstep eigentlich, wo kommt er her und warum taucht er erst so spät auf? Zu diesem Thema habe ich Sonny Bryan Edelmann eingeladen, der sich mit mir über dieses Thema unterhält. Außerdem erleben wir einen Computerabsturz, der uns für kurze Zeit ein wenig irritiert. Natürlich ist auch die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen. Dem Thema entsprechend spielen wir viel Musik aus dem Bereich Dubstep. Dödödödödöödö

Songs:

Flux Pavillion – Hold Me Close

Pandoh – Star Fog

Dj Fresh – Golddust

Mt. Eden – Still Alive

Alphabet Pony – New York Nights

Nero – Innocence

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*