TeenFm am 12. April 2011

Hallo liebe TeenFm-Zuhörer! 🙂

Morgen, am Dienstag dem 12. April wird es wieder eine neue Ausgabe von TeenFm geben.

Die unterschiedlichsten Themen, die sich etwas auf die Zukunft beziehen – mit unterschiedlichster Musik erwarten euch. Ein kleiner Einblick:

Weltuntergang 2012?: Was ist an dem Mythos, dass 2012 die Welt untergehen soll, eigentlich dran? Welche Theorien gibt es? Alles gelogen?

 

Was wäre, wenn…?: Was wäre wenn das Internet von jetzt auf gleich auf einmal ausfallen würde und nie mehr funktionieren würde? Was würde dieser Zusammenbruch für Konsequenzen haben? Können wir ohne Internet überhaupt noch Leben?

Live Musik: Lorena Andessner, eine Schülerin des Musischen Gymnasiums in Salzburg, wird live im Studio, eines ihrer Lieblingslieder performen. Mit Gitarre und Gesangstalenten am Start.

Hört zu, es lohnt sich! Die spannenden Themen werden live diskutiert und wir werden euch über alles informieren. Zum Zuhören: 18:30 auf 107,5 Mhz oder im Livestream auf www.radiofabrik.at.

TeenFm, rocks your radio. Blümchen.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugendradio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu TeenFm am 12. April 2011

  1. Kosta sagt:

    Toller Blog, ich komme auf jeden fall regelmaessig

Schreibe einen Kommentar