Die Sendereihe Traumfänger

Von Lebensträumen. Und Menschen

berg

Mutige Lebensentwürfe. Skurriles und Bodenständiges. Gespräche, Zitate, Literatur – und natürlich Musik!
Ich spreche mit Menschen, die es geschafft haben, ihren Traum zu leben. Über sie selbst und über den Weg, der hinter ihnen liegt. Zusätzlich gibt es Portraits von Persönlichkeiten aus der Vergangenheit, die ebenfalls für ihre Visionen gelebt haben und damit einfach für sich selbst oder auch für andere Großes getan haben.

Die HörerInnen sollen sich inspirieren lassen, ihre eigenen Träume mal wieder hervorzuholen und mit ihnen auf Tuchfühlung zu gehen. Was ist aus ihnen geworden? Wo stehe ich? Vielleicht ja doch noch einen verwirklichen?
Ein kleines Wachrütteln, ein Schritt raus aus der Komfortzone und zumindest für einen kurzen Moment daran glauben, dass oft weit mehr möglich ist, als man denkt!

Sendezeiten: 1. Sonntag im Monat von 15 bis 16 Uhr.

Sendungsmacherin: Tamara König

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*