Wir sind noch nicht tot, wir riechen nur ein bisschen komisch.
Dem DJ RIDI MAMA kennt man das Alter ja schon an, tausende graue und weiße Barthaare kräuseln sich in seinem Antlitz. Dem MC RANDY ANDY sieht man äußerlich, auf den ersten Blick, nicht an wie viele Winter schon Furchen in seinem Gesicht hinterließen, nur unter dem Leiberl bindet das Gewebe nicht mehr so richtig. Noch sind wir fit, auch ohne Schrittmacher und die Viagrafälle hören wir nur weit entfernt rauschen. Is ja Hammer-Hammerhart! Wir rutschen weder auf unseren Knien herum, noch zelebrieren wir senile Betflucht (sic!). Noch klingt Inkontinenz wie eine Versicherung und Geriatrie wie ein Begriff aus der Mathematik!
Doch keine Unbill des Alters wird uns je von den Mikrophonen fernhalten, da muss schon der Sensenmann höchstpersönlich die Regler runterdrehen.
Es ist wieder einmal soweit wir feiern uns selbst und rocken den Rollator. Wir haben 2 Gründe euch diesmal gleich für 2 Stunden die Ohrlappen zu liebkosen.
- YEAH, wir feiern die goldene Hochzeit, die 50. Sendung steht ins House!
- 4 Jahre ON AIR, 4 Jahre tröstende Seelenbegleitung!
Musik lindert auch Schmerzen oder lenkt von diesen für einen gewissen Zeitraum ab. So begleiten uns Schmerzen und Musik von der Wiege bis zum Grab, sogar wenn wir schon sehr kalt sind spielt meist noch die Musik auf. Die ersten Töne singt uns die Mama, während wir noch im Fruchtwasser herumplantschen und dann geht es dahin. Das erste Zucken in den Beinen, der erste Kuss, der erste Liebeskummer, der erste Rausch et cetera, alles wird von Musik begleitet. Zumindest ist das in meiner Erinnerung so. Die meisten ausgewachsenen Menschen hören dann auf Musik zu hören und schalten Ö3 ein, oder hören ähnliche Musik wie der DJ Ridi Mama! 😉
BATTLE&HUM ist mitten in der Mittlebenskrise angekommen, trotzdem sind wir bemüht das Leid dieser Welt zu lindern! AMEN!
Was wird euch am kommenden Samstag, den 17.08.2013 von 22:00-24:00 Uhr erwarten, na ja, wir werden Einen auf uns alle heben und sonst halt ein „best of“ oder je nachdem, ein „worst of“ machen!
Wünsche eine angenehme Ohrektion und ois guade!
© MC Wuh