Hallo – wir sind FVONK Dich FREI!

„Fvonk“ ist eigentlich eine fiktive Romanfigur aus Erlend Loe’s „Jens, ein Mann will nach unten“.

Inspiriert von diesem schrägen Roman wurde für uns „FVONK“ zu einem universellen Ausdruck für die Verwirrtheit, (Be-)Sonderheit und den Individualismus der Welt – und uns selbst. „Fvonk“ heißt für uns – „SEID SO WIE IHR SEID UND LASST EUCH NICHT VERÄNDERN – UND VERÄNDERT DAMIT DIE WELT!“

„FVONK Dich FREI!“ lädt einmal im Monat Menschen, die halt so sind, wie sie sind – nämlich großartig einzigartig – und die die Welt auf die ein oder andere Weise verändern wollen, LIVE zu einem Gespräch, einer Diskussion, einem Diskurs über die Welt, so schön und so schrecklich sie sein mag. Wir empfangen Gesellschaftskritik mit offenen Armen. Musikalisch würzen unsere Gäste die Sendung selbst.

FVONK Dich FREI!

Karo Lehner und Su Karrer

Sendezeit: Jeden 1. Freitag im Monat von 18 – 19 Uhr. Wiederholung am 1. Samstag 15 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Introduction veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar