Nachgereicht: Claudia Braunstein und Geschmeidige Köstlichkeiten

Wir sind über das im Frühsommer in Salzburg über die Bühne gegangene Blogger-Barcamp „Salt & the City“ auf den

Geschmeidige Köstlichkeiten

Claudia Braunstein

liebevoll gestalteten Blog „Geschmeidige Köstlichkeiten“ von Claudia

Braunstein gestolpert, auf dem Claudia über barrierefreie Küche für Menschen mit Kau- und Schluckproblemen berichtet. Claudia bloggt zu diesem Thema aus eigener Betroffenheit, seit einer überstandenen Krebserkrankung lebt sie mit dieser Beeinträchtigung und ist beständig auf der Suche nach barrierefreien Rezepten, die auch richtig gut schmecken. Bis zu ihrer Krebserkrankung war sie in der Modebranche tätig und viel unterwegs, heute ist sie „glücklicher Familienmensch“ und engagiert sich neben ihrem Blog auch in der Selbsthilfe für Menschen mit Mundhöhlenkrebs.
Claudia sagt, ihr besonderes Kennzeichen sei der „sexy Sprachfehler“ als Überbleibsel der Erkrankung – uns hat ihr unerschrockenes, lebensbejahendes Engagement, sowohl für kulinarischen Genuss wie auch für Empowerment von Betroffenen imponiert.
Dringende Nachlausch-Empfehlung: cba.fro.at
Dieser Beitrag wurde unter Ehrenamtliches Engagement, Nachhaltigkeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar