Aufruf aus dem Komos – „Aktuelle Botschaften und hilfreiche Hinweise from `Outer Space´“

Aufruf aus dem Kosmos
22. Juni 2013 18 – 19 Uhr Radiofabrik Salzburg

IMG_0098Diesmal laden wir Euch ein, kurz nach dem 2. Jahrhunderthochwasser, welches knapp vor dem ersten Hochsommer 2013 von sich Reden machte, und am Tag nach der Sommersonnenwende einigen Botschaften „from Outer Space“ zu aktuellen Entwicklungen auf der Erde zu lauschen.
Obwohl sogenannte „Channelings“ wie solche Mitteilungen aus höheren Frequenz-Ebenen und Dimensionen mittlerweile genannt werden, durchaus auch umstritten sind (wie so Vieles im GRENZBEREICH des uns Bekannten/Unbekannten, des Sichtbaren/Unsichtbaren), wagen wir uns in dieser Sendung auf dieses Gebiet. Why not?
Zwischen den Botschaften „from Outer Space“ (von außerhalb der Erde) lassen wir unsere Gedanken so gut wie freien Lauf, je nachdem, wie heiß es im Studio ist. Aber einer der vielen Wetterberichte sagte ja für Samstag eine Abkühlung voraus; wohingegen es auf der Sonne heiß hergehen könnte.

Wie auch immer, wir spielen auch noch schöne, gute und interessante Musik dazwischen, damit für Jede und Jeden etwas in dieser Stunde dabei ist. Mindestens ein Lied kommt auf jeden Fall wieder von Hannes Wader, der am 23. Juni seinen 71. Geburtstag feiert!

Come and Hear!
Claus, Monika, Rüdiger

Ein Gedanke zu „Aufruf aus dem Komos – „Aktuelle Botschaften und hilfreiche Hinweise from `Outer Space´“

  1. Vielen dank für die Informationen. Wenn es Außerirdische gibt dann denke ich doch das sie freundlich sind (So möchte ich zumindest denken). Ist jedenfalls ein interessantes Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*