Lilli ON AIR am 10. Januar

Die erste Sendung im neuen Jahr 2014 – und wir starten am 10. Januar ab 16 Uhr gleich mit einer Wiederholung der Sendung mit und über Stefanie Heinzmann.

2008 hat sie Stefan Raabs Castingwettbewerb  „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ gewonnen, 2009 wurde sie zur Brillenträgerin des Jahres gewählt und nach 3 veröffentlichten Studioalben sitzt sie auch diese Staffel wieder als Coach in der Jury von „The Voice of Switzerland“. Mit ihren 25 Jahren hat Stefanie Heinzmann schon sehr viel erreicht, was soll da noch kommen…?

Genau das und vieles mehr habe ich sie gefragt. Ich habe die Frau mit der Soulstimme Mitte Juli für euch beim Sommerfestival in Rosenheim für ein Interview getroffen, das Interview gibt’s am Freitag in Lilli ON AIR!

Die Sendung gibt’s übrigens auch zum Nachhören und Downloaden auf der CBA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert