Projekte statt Studentenjobs!

Erfahrungen in der Berufswelt sammeln und dabei auch noch Geld verdienen, welcher Student träumt nicht davon? Doch die Realität sieht leider meistens anders aus, die meisten Studeneten halten sich mit Aushilfsjobs über Wasser, die ihnen nicht unbedingt etwas für den Lebenslauf bringen.  Doch es geht auch anders, das Unternehmen AYUDARUM hat es sich zum Ziel gesetzt, berufsbezogene Projekte von Firmen an Studenten zu vermitteln. So können Studenten schon einmal einen Blick in verschiedene Berufsspalten werfen und dabei richtig gut verdienen.

Heute im Magazin um 5 zu Gast ist Georg Kuttner von AYUDARUM und erzählt die spannende Geschichte seines Start-up Unternehmens und wie ihr Studenten euch einen sinnvollen Nebenverdienst sichern könnt.

Schreibe einen Kommentar