Ol‘ Skool Love! Faszination – „Alter Kram“ & Green Club Records zu Gast im Studio

Green Club Records

Die Jungs vom Green Club gastieren am 22. September 2012 im MARK.freizeit.kultur

Mittwoch, 29.August 2012: Dieses Mal waren CaPrio aka Fabian und 30liZer aka Julian vom Green Club zu Gast. Die beiden 19-jährigen haben nicht nur ihre eigene Partyreihe sondern mit Green Club Records auch ihr eigenes Label. Am 22. September gastiert ihre GreenClub LabelNight zum zweiten Mal im MARK.freizeit.kultur. Alle Infos zur Party, zum Label und der Drum’n’Bass Szene in Salzburg gibt’s in der Sendung.
Musikalisch war das Thema der Stunde „Old School„. Die Musikgeschichte ist voll mit Schätzen der verschiedensten Genres. Viele von ihnen verlieren aber nicht an Bedeutung, sondern -im Gegenteil – gewinnen sogar an der selben. (Junge) Künstler bedienten sich seit jeher gern bei den Kollegen und hielten so, mehr oder weniger unbewusst, ein Erbe hoch. Ist die Faszination mit dem „alten Kram“ überhaupt zeitgemäß? Keine Ahung. Hauptsache die Musik ist gut!
Eine Stunde feinste Jugendkultur präsentiert von MARK.freizeit.kultur.

Die nächste MARKradio Sendung gibt’s am 5. September ab 20:00 Uhr auf 107,5 MHz oder auf www.radiofabrik.at.