Manchmal, aber nur manchmal…

Hey, was los Leute? Viel ist los! Das letzte Schulsemester meines Lebens hat begonnen und ja, ich bin absolut motiviert! Zing!! Ich bin so motiviert, dass ich einfach nur Blogeinträge verfassen möchte, was ich jetzt auch tue. Nun aber zu meiner Sendung. Ja, ist schon wieder ne Zeit her, seitdem die letzte war, aber KEINE SORGE!! die nächste wird kommen und zwar am 12. März! Ihr habt richtig gehört und wie es zurzeit aussieht werde ich diese wieder mal allein moderieren! Oh ja, ihr habt euch nicht verhört! Es ist auch mal wieder an der Zeit, dass ich mir selbst zuhöre und ich glaube, dass ich wahrscheinlich so viel sprechen werde, dass ich eh für zwei rede! Aaaaalso nochmal zur Info: Am 12.  März von 16.00 bis 17.00 – Plan 9 – From Outer Radio auf der Radiofabrik! Schaltet ein, lasst euch überraschen und freut euch einfach auf eine Stunde voll von Musik, Sprache und viel, viel Unterhaltung! -> Daumen hoch!

Bis dahin sprach der Spike nimmer mehr!

 

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert