19. Sendung vom 29.10.2011

In der heutigen Sendung präsentiere ich den zweiten Teil zum großen Thema „Filmmusik“. Ich stelle euch verschiedene Techniken vor und liefere euch sonstige Informationen zu diesem Thema. Natürlich ist auch die Reihe „Was geschah am…“ dabei und der Antiwitz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen. Auf die Ohren gibt es wieder viel Musik aus verschiedenen Filmproduktionen. Be Prepared!

Songs:

Jeremy Irons – Be Prepared

Jan A. P. Kaczmarek – Finding Neverland Main Theme

Alexandre Desplat – Tree Of Life Requiem

Howard Shore – Lord Of The Rings Main Theme

John Williams – Imperial March

Miklós Rózsa – Fanfare De Prelude

Hans Zimmer – This Land

Hans Zimmer – Gladiator Main Theme

Billy Joel – Why Should I Worry?

The Lion King Cast – One Of Us

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert