Sehr geehrte Damen und Herren,
wir moechten Sie ueber unsere zweiwoechigen intensiven
Polnischkurse
und das Programm
„Krakau erleben“
informieren und um Weitergabe unseres Angebotes an interessierte Personen bitten.
Im Rahmen der Polnischkurse gewaehrleisten wir den Kursteilnehmern nicht nur den Polnischunterricht, sondern auch ein abwechlungsreiches Kultur- und Besichtigungsprogramm, das wir jedes Jahr um neue Veranstaltungen bereichern. Bemerken Sie bitte, dass wir im Jahr 2011 mehrere Termine fuer die Polnischkurse anbieten, so dass sie jetzt ununterbrochen fast das ganze Jahr vom Januar bis Dezember stattfinden.
Diesen Personen, die Krakau, polnische Kultur, Geschichte und Gegenwart kennen lernen wollen und gleichzeitig am Lernen der polnischen Sprache nicht interessiert sind, bieten wir unser Programm „Krakau erleben“ an. Es richtet sich sowohl an Schueler ab dem 18. Lebensjahr und Studenten als auch an berufstaetige sowie pensionierte Personen. Auch juengere Schueler koennen in Begleitung von Erwachsenen am Programm teilnehmen.
Detaillierte Information zu den Polnischkursen sowie dem Programm „Krakau erleben“ finden Sie auf unseren Internetseiten:
http://www.polnischkurse.org und http://www.pnta.pl
In der Anlage sowie unten stehend finden Sie Informationsblaetter ueber beide Programme („Krakau erleben“ und Polnischkurse), mit der hoeflichen Bitte, sie an sichtbaren Stellen auszuhaengen und/oder an potentielle Teilnehmer zu verbreiten.
Wir hoffen, dass unsere Aktivitaeten zu einem gegenseitigen besseren Kennenlernen beitragen koennen. Wir waeren Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns dabei helfen koennten. Vielen Dank fuer Ihre Muehe.
Mit freundlichen Gruessen,
Agnieszka Wolak
Bueroleiterin der Deutsch-Polnischen Akademischen Gesellschaft
DEUTSCH-POLNISCHE AKADEMISCHE GESELLSCHAFT
POLSKO-NIEMIECKIE TOWARZYSTWO AKADEMICKIE
ul. Bronowicka 58/5
30-091 Kraków, Polska
Tel.+48/12 638 08 69; Fax +48/12 638 36 70
http://www.polnischkurse.org
http://www.pnta.pl