NOV 21, 2011: 21:00 fabrik – LIVE

On fire!

so wird sich die November Ausgabe von Reflecting Sound präsentieren! Eine knackige Stunde randvoll bepackt mit einem Welcome Back to austria and on air, after travell special – für wiedereinsteigende und dies noch werden wollen 😉 (mit Reisetipps, anekdoten wies mir in asien ergangen ist, und flockiger Musik mit orientalischem Einschlag).

weiters habe ich Gerlinde Kaltenbrunner bei den 15. Altenmarkter Alpintagen getroffen und ihrem Vortrag gelauscht … auszüge aus Vortrag und Interview gibts in der zweiten hälfte der sendung. und ich kann euch sagen, die gerlinde hot an gscheiden händedruck ah wenn ma die 80ste in der warteschlange is … he he … INTERAKTIV: ruf (während der sendung) im studio an (Studio Hotline: 0662 84 29 61-55) und sag mir, warum gerade du eine original handsignierte Autogrammkarte der 8000er Bergsteigerin bekommen sollst (signiert für Radiofabrik ;)) und ist es Grund genug, so sende ich dir das tolle stück papier zu! 🙂 (wird dann während der sendung unter den besten gerlinde-fans verlost).

ansonsten gibts erstmals die rubirk MONOSHOW in der einzelne wichtige personen ein statement zum aktuellen tagesgeschehen oder zu dingen die unsre welt bewegen geben. randomly asked or heard people talking about frequently occuring topics – enjoy!

der Reflecting Sound Wetterbericht: es wird kalt. zieht euch warm an. glühwein ist bereits am start! und die schnellst mögliche körpertemperatur entwicklung stellt sich immer noch beim tanzen ein … 😉

wir hören uns : reflecting sound – wenn nicht, dann trotzdem! MO 21 NOV, 2011; 21 bis 22 uhr LIVE auf der radiofabrik.at 107,5 & 97,3 MHz cable 98,6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.