Von jetzt bis zum Ende

Hallo Leute,

 

bald ist Arbeit schwänzen angesagt. Ab 8.9. drück ich wieder die Schulbank.

Aber vorher gibts ein paar neue Infos von der Radiofabrik.

Unsere Feuerzeuge sind bald zu haben und hier ist noch mal ein Foto zur Erinnerung:

Radiofabrik-Feuerzeuge

 

Wärs noch nicht gewusst hat, wir haben eine Sendung namens „Kinderradio – Salzburgs Radio von, für & mit Kids“.

Wenn sich jemand dafür interessiert, seit heute ist ein neuer Blog (blog.radiofabrik.at/kinderradio) online und Sticker soll es auch bald geben.

Also wär Lust hat mit mir und anderen Lesern WordPress- oder Design-Tipps auszutauschen, meldet euch =)

Ich wünsch euch eine schöne Zeit und Daumen drücken für die Berufsschule!

 

BaBa Laura


 

 

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

> designed by Laura Leitner