Heute mal frisch und jung – Johannes Hofinger zu Gast bei Tandaradio

Liebe HörerInnen,

unser heutiger Gast – Mag. Johannes Hofinger – senkt den Altersdurchschnitt unserer InterviewpartnerInnen rapide, denn mit Mitte 30 steht er noch am Anfang seiner Historikerkarriere. Doch das heißt nicht, dass er weniger Interessantes zu erzählen hat!

Mag. Johannes Hofinger

Mag. Johannes Hofinger

Wer u.a. wissen will, wie bei Johannes die Studienwahl gefallen ist, wie er es geschafft hat, noch während des Studiums an einem historischen Projekt mitzuarbeiten und daraus seinen Brotjob zu machen und zudem Musik von Schubert über Life of Agony bis Metallica hören will, sollte unbedingt zuhören!

Tandaradio – Das HistorikerInnen-Café mit Mag. Johannes Hofinger auf der Radiofabrik, 107,5 Mhz oder 97,3 Mhz, Kabel: 98,6 Mhz oder im Live-Stream auf www.radiofabrik.at – Sonntag, 18.12.2011, 20-21 Uhr und Dienstag 20.12.2011, 9-10 Uhr.

Und da dies die letzte Sendung im heurigen Jahr ist, wünschen wir Euch schon mal vorab ein schönes, erfolgreiches und historisches neues Jahr 2012 und viele nette Feiern in den nächsten Tagen!

So long, Jo & Su

Dieser Beitrag wurde unter Historiker, Jüdische Geschichte, Österreichische Geschichte, Zeitgeschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*