TeenFm – Back to School

Hallo liebe TeenFm Hörer & Blog-Leser!

Die Ferien in Salzburg (Österreich) sind jetzt um und die Schule hat wieder angefangen.
In den Ferien wurden auch fleißig Sendungen produziert, welche aber derzeit leider nicht im Netz verfügbar sind.

In der Sendung vom 12. Juli 2011 haben dieses Mal Hannah, Teodora und Laura live im Studio der Radiofabrik die Sendung gestaltet. Live-Musik, Umfragen zum Thema Problemzonen und Weiteres.
Falls ihr die Sendung verpasst habt – der Link ist rechts in der ‚Box‘ „Sendungen (CBA) unter dem Namen „TeenFm vom 12.7.2011“ zu finden.

Die Sendung im August wurde von Melanie, Ilona und Laura live im Studio der Radiofabrik mit Interviews und eigenen Meinungen rund zum Tourismus in Salzburg gestaltet. (Ferien wurden auch angesprochen.)
Falls ihr die Sendung verpasst habt – der Link ist rechts in der ‚Box‘ „Sendungen (CBA) unter dem Namen „TeenFm vom 9.8.11 – Tourismus und Ferien in Salzburg“ zu finden.

Morgen (13. September 2011) wird die neue Ausgabe vom Jugendradio TeenFm Salzburg um 18:30 Uhr auf der Frequenz der Radiofabrik (107,5Mhz) ausgestrahlt.
Die Themen handeln sich rund um Amerika und 9/11 – der Terroranschlag auf das World Trade Center in New York City und das Pentagon in Washington D.C.
Gestalten werden diese Sendung (natürlich live) Laura, Anel und Lorena.

Hoffentlich hören wir uns morgen!
– Für Hörer und Leser, die nicht in Salzburg wohnen gibt es den Livestream auf www.radiofabrik.at mit Live-Webcam im Studio und Live-Chat!

Greets!
TeenFm, rocks your radio. Blümchen

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugendradio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar