Aktuell im Toihaus – „Heliaden“

„So A Theater“ meldet sich aus der Sommerpause zurück, denn im Toihaus herrscht schon wieder reger Betrieb. Und gestartet wird die neue Theatersaison gleich mit der Premiere eines nagelneuen Stücks. „Heliaden“ heißt es und ist eine Musik und Tanz-Performance von Hüseyin Evirgen. Inspiriert von Mythen, Techno-Sounds und Science-Fiction Zitaten erzählt „Heliaden“ die Geschichten längst versunkener alter Welten. Kräftige, üppige Techno-Sounds, archaische Klänge und eine futuristische Performance saugen den Zuseher in eine abstrakte Welt ein – Theater zum Eintauchen.

In der aktuellen Ausgabe von „So A Theater“ gibt es noch mehr Infos zu „Heliaden“ und einen Ausschnitt aus dem Stück zu hören. Außerdem erfahrt ihr, was es derzeit sonst noch im Toihaus zu sehen gibt.

Ein Gedanke zu „Aktuell im Toihaus – „Heliaden“

Schreibe einen Kommentar