Theoretisch & Praktisch was lernen…

Zugegeben, der Titel klingt sehr zäh und langweilig, man wird wieder in die Schulzeit zurückversetzt… aber ich finde es (überraschenderweise) super, in der Berufsschule zu sein!

Um mich mal klar auszudrücken: Das erste (Berufsschul-) Jahr hat begonnen, das heißt ich bin zwei Monate so gut wie nicht in der RF anzutreffen. In der Klasse bin ich einer der Ältesten und auch die längste Zeit schon in der Lehre – alles Vorteile für mich. Aber es ist auch ziemlich refreshing, neue Leute kennenzulernen, und zu hören wie unterschiedlich die Wege bis dorthin waren. Überraschend viele VorarlbergerInnen btw!

Außerdem: Das Radiofabrik-Starstickeralbum ist da!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich der Launch freut. Wieder einmal kann ich sagen, dass es mein größtes Projekt bisher ist, und ich hab echt viel gelernt, aber alles muss mal zu einem Ende kommen. Ursprünglich entstand das Ganze aus einer blöden Idee bei der Jahresklausur, aber das Resultat wurde doch eigentlich ganz ordentlich, right?

Am gelungensten find‘ ich übrigens die Hintergrundfotos – Carla und ich haben als Models hergehalten und sie nehmen die Wadeln der Fußballstars so wahnsinnig gut aufs Korn – besonders die Innenseiten sind super 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*