Das Manifest, reloaded!

signation

signation 2


Das Manifest, reloaded!

(Grundsätze, Regeln und Ziele.)

„Battle&Hum“ verpflichtet sich der demokratischen Werte: der freien Meinungsäußerung, der Brüderlichkeit und der Gleichheit und Freiheit aller Humanoiden!

„B&H“ will neben gepflegter musikalischer Unterhaltung auch die Nebenhirnrinden und zerebralen Areale für Kunst, Kultur und Politik ansprechen.

„B&H“ bietet geschützten Lebensraum für Satire.

Weiter sehen wir uns verpflichtet die Laterne der Aufklärung hoch zu halten, um dieses finstere Zeitalter zu illuminieren.

Wir kennen keine Gnade, kein Erbarmen, gegenüber den möglicherweise empfindlichen Gehörgängen unserer HörerInnen. Ein Song wird ohne Rücksicht auf Verlust der Hörnerven zu Ende gespielt.

Das mag wie Folter (akustisches Waterboarding) klingen, doch nichts liegt uns ferner als die Verletzung der Menschenrechte.

Als ehrliche Arbeiter im Soundgarten des Herrn lehnen wir naturgemäß jegliches Schummeln, Lügen und unlautere Methoden ab. Das prangern wir an.

Das führt uns nun zu den in Stein gemeißelten Regeln:

  1. Gespielt werden nur legal erworbene Tonträger. (what the fuck?)
  2. Kein „Diss“ unter die Gürtellinie.
  3. Kein reinreden während der Song des Gegners läuft.
  4. Schlager sind strengstens verboten.
  5. Mehr als ein Kraftausdruck ist verboten. (what the fuck???)
  6. Dumpfe Wahlwerbung und die Selbstwahl (onlinevoting) sind verboten.
  7. Der Sieger darf die Rubrik „Das Sieges Vinyl“ füllen.

Unser hehrestes Ziel haben wir erreicht wenn DJ Ridi Mama ein Set im Felsendom spielt und MC Randy Andy an der Mauer klagt!

Erst das Auslösen einer Revolution und die damit einhergehende Auflösung jeglicher Weltanschauung durch Musik wird uns dann von den Mikrophonen fernhalten.

Wir sind euer Strohhalm im Strudel der Postmoderne!

Ein Warnhinweis für den Inhalt unserer Sendungen sei auch noch angebracht: „Parental Advisory, Explicit Content!“

To be continued….

Gezeichnet:

DJ Ridi Mama

MC Randy Andy

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert