A battle to come!

Die beiden Soundgärtner des Herrn haben wieder einmal den Acker umgepflügt und den Weinhausberg durchforstet.

Dj Ridi Mama und MC Randy Andy wollen euch die Ohren reinigen und die Seele balsamieren. Keine Angst wir werden euch nicht mit schmalzigem Schlafzimmersoul den Magen umdrehen.

Nein, Liedgut der erbaulichen Art wird in den Äther geträllert. MC Brünnhilde wird euch mit teutschen Nebellungenliedern die eigene Mutterzunge näher bringen, soviel kann ich schon verraten.

Was DJ Wahnfried für Tänze aufführen wird, tja, er wird sein Beinkleid (Rock!) schon noch lüften und dabei hoffentlich nicht müffeln!

Voll ume, morgen (Samstag 19.03.11) eine Stunde Wettstreit ab 22:00 Uhr!

DJ Wahnfried & MC Brünnhilde

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert