Battlerahm!

Das Elixier

Unser traditionsreiches Produkt „Battlerahm“ aus dem Hause Battlehum wurde mit neuen Zusatzstoffen versehen. Der Wirkungsgrad wurde mit Hilfe von Eselsmilch und Ochsenschleppsuppe wesentlich verbessert. Unsere langjährigen Probanden, Maria und Josef schwören darauf, auch privat wird das Wundermittel angewandt (Kreuzleiden, Phimoses, brennende Rosetten et cetera).

Bei Verstopfung verschafft es unverzüglich einen eiligen Stuhl und je nach Dosierung und Anwendung kann es quasi als Allerheiligenmittel bezeichnet werden. Unverdünnt auf das männliche Glied aufgetragen entfaltet es antisepptische Eigenschaften und die Empfängnis bleibt ganz und gar unbefleckt.

Meine sehr geehrten Damen und Herrn Battlerahm ist am Samstag dem 17.09.11 ab 22:00 Uhr überall ätherhältlich!


© A.Wuhdric

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*