30 Bottles of Rum!

DJ RIDI MAMA & MC RANDY ANDY begehen ihre 30ste Sendung und feiern somit ein Jubeläum.

The Raging Bull

(Samstag 19.11.11, 22:00-24:00 Uhr)

Wir laden euch ein mit uns Veits Tanzbein zu schwingen und uns high leben zu lassen. Wir besorgen es euch und uns zur Feier des Tages gleich 2 Stunden lang und erwarten eine liebliche Niederkunft der frohen Botschaft. Für Goldfische, Weihrauch und Myrrhe ist gesorgt.

Halt! 30 ist ja das Alter ab dem der Menschentochtersohn endgültig als Verwachsen gilt und einem (einer) ganz und gar nicht mehr getraut wird. Wir schieben das frühzeitige Altern jedoch hinaus und zelebrieren die Unvernunft und Unkeuschheit. In der ersten Stunde lamentieren und sinnieren wir unsere Jugend herbei und verleihen dem allmählich versiegendem Jungbrunnen musikalischen Ausdruck. Möge die Nacht mit uns sein!

Aber selbst an einem berufsjugendlichen Feschperchten, wie es der DJ Ridi Mama ist, geht die Reife nicht spurlos vorüber. Hie und da findet sich ein weißes Haar in Michaels Gesichtsbehaarung.

The Ranger

Den Gesetzen der Physik folgend verschwindet die Materie nicht einfach so! Was uns wiederum MC Randy Andy anhand seines schwindenden Haupthaares im Bereich der Geheimratsecken und dem anscheinend damit verbundenem Wachstum der Haare in so manchen Sinnesorganen demonstriert. Deshalb spielt die zweite Stunde das ganze Musical „HAIR“ (haha)!

Spaß beiseite, die eine Stunde vor Mitternacht gibt es erwachsenen Po(p), voll seriös!

Macht euch bereit und haltet euch fest, wenn am kommenden Samstag (19.11.2011, 22:00-24:00 Uhr) die Prediger des guten Geschmacks für 2 Stunden auf den ultra kurzen Wellen durch den Äther surfen!

© MC Woodrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*