Krippaler Konfekt!

DJANE Maria versus MC Josef!

(Am Samstag den 17.12.11, ab 22:00 Uhr in Battlehum)

Die Battlestar Sternenkette fürs Fenster!

Hat der Erzbischof von und zuwüziwü Salzburg, Bremsstreifen in der Unterhose? Sicher, allein sein Nachname könnte uns einen Hinweis darauf geben! Hatte klein Jesus Scheißerle eine reine Windel (was ja suggeriert wird…)? Nein! Hilft beten? Nein! Hilft  auf dem Holzscheit knien? Nein! Hilft Weihrauch? Nein! Obwohl rauchen ja angeblich beruhigt.

Aber wir wollen uns gar nicht beruhigen, wir wollen wütend sein und unser ungutes Gefühl dass uns im Halse steckt hinauswürgen. Schreien, stampfen und speien! Christkind du hast uns den Kapitalismus gebracht! Nimm ihn wieder hinweg, sonst treten wir alle aus der Kirsche aus.

In Battlehum bei DJANE Maria Mama und MC Josef Broz Tito dagegen regieren die spirituellen Werte. Wir lassen euch an unseren innersten musikalischen Eruptionen teilhaben und wir vergießen die vorweihnachtliche Freude in und über eure Ohren!

Eine introspektive Reise mit Tourguide MC Battlestar, erwartet euch auf der einen Seite und gewohnt myrrhische Rocktiraden auf der dunklen Seite des DJane Mariä Empfängnis!

Unzählige Tips für ein anständiges antikommerzielles Weihnachtsfest (mit guter Musik und Freunden im Wirtshaus…) werden auch preisgegeben, be there at:

Battlehums Stall, geöffnet am Samstag den 17.12.11 ab 22:00 Uhr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.