The boys are back in town!

Bim Bam! Die Sendung mit der Fledermaus krocht wieder hinein ins neue Jahr mit vollem SWAG!

Battle&Hum 2012

Eure Lieblingsratingagentur „Fitch&Bitch“ macht ein großes AA aufs Kapital. DJ Bondage und MC Papandreou schnüren euch ein Paket dass euch das Sparen vergeht.

Wir sind wieder da im neuen Jahr und natürlich ganz die Alten, DJ Ridi Mama ist immer noch „stoned im Rock“ und MC Randy Andy will alle Steine pflastern. Kommt mit auf den letzten Flug der Biene Maya oder sollen wir den Pleitegeier durch die Lüfte reiten. Willkommen im Jahr der zu dampfen beginnenden Kacke, quasi AA+!

Fürchtet euch nicht, sagen euch die zwei Oberhirten des Bären, denn lasst uns seine Worte verkünden: „Ich scheiße noch immer in den Wald und tanze dann dazu!“

luv u

Also, alles wird gut, nix geht unter und jeden dritten Samstag schleicht sich wieder der ultimative Battle in euer Oberstübchen. Vollume am Samstag den 21. Jänner 2012, eine Stunde ab 22 Uhr!

Peace and Love auch an unsere lieben Kollegen, die „Linksgeher“ (immer nach uns) und das „Artarium“ (immer und überall, check it out) mit all ihren Auswüchsen!

© MC Wuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.