Battle&Hum#37

Battle&Hum #37

(Samstag 16.06.2012)

 

Eine Belangsendung der Arbeiter im Soundgarten des Herrn, während draußen die europäische Meisterschaft des Arbeitersports tobt!

the playlist:

MC Randy Andy’s Geheimfavoriten:

  • 1. Fehlfarben (xenophonie) – platz da
  • 2. Hotel Morphila Orchester (schwarze energie) – sex in der stadt
  • 4. Die Sterne (posen) – was hat dich bloß so ruiniert?

DJ Ridi Mama’s Gemeinfavoriten:

  • 1. OFF (off) – wiped out
  • 2. Wolfmother (cosmic egg) – 10.000 feet
  • 4. Folrence + the Machine (?) – addicted to love

„Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig.“ (Paul Breitner)

Zur Abstimmung HIER entlang! (Die Wahlkabinen sind nach der Sendung 72 Stunden lang geöffnet, hernach seht ihr unter demselben LINK das Ergebnis!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*