Rettet dem ORF

Battle&Hum #87 am Samstag, 17.03.2018, 22:00 Uhr, diesemale press!

Hallo! Ja, ich bims. Dein geiles Empfängnisgerät aller Frequenzen. Ich wollte Dich einmal fragen was Du so hörst und siehst? Weichgespültes Programm für Deine flauschige Wolle im Gehirn? Hörst Du auch gut zu? Ja, Du! Ich habe noch eine Frage. Willst Du wirklich keine Gebühren mehr zahlen? Weißt Du was das bedeutet oder glaubst Du, Du bist der Kaiser mit der Krone? Wenn Du meine Stimme nicht mehr hörst, wirst Du dafür tausend andere Stimmen hören. Sie werden Deine Lieblingsfilme ständig mit Werbung unterbrechen. Willst Du dann wirklich nur mehr gequirlte Scheiße hören und sehen?  Das Privatfernsehen ist die Hölle auf Erden, weißt Du das denn nicht?

Ich könnte auch zur Gänze in staatliche Obhut kommen. Dann brauche ich Dich nicht mehr wegen dem Geld anjammern.  Allerdings singe ich dann auch das Lied der Regierenden, bekomme ja lecker Brot von ihnen. Willst Du wirklich Dokumentationen über die Freiheit am Rücken der Pferde sehen oder über die positive Wirkung der Farbe Türkis? Willst Du wirklich so eine Art Pfiati Gott TV? Na Servus!

Hallo, hörst Du mich noch? Auch Dein freies Radio ist in Gefahr, wenn Du mir kein Geld mehr gibst. Der Länderanteil fließt in Dein Bundesland zurück und sollte dort die alternative (nicht GIS und privat finanzierte) Medienkultur zum Sprießen bringen. Natürlich landet das Geld nicht immer dort wo es soll … aber wenn gar nichts mehr kommt? Es ist mir ernst mit Dir, ich will weiterhin meinen Auftrag wahrnehmen und Dich bilden und gepflegt unterhalten. Wenn Du immer nur Ö3 hörst, darfst Du Dich am Ende nicht wundern, wenn Dein Gehirn zu Brei geworden ist. Denke gut und lange darüber nach. Du wirst mich vermissen! GIS bald, dein geiles Empfängnisgerät.

Jetzt machen wir unserem Namen alle Ehre und kämpfen für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk! Battle&Hum vom freien Roundfunk springt in die Bresche für den ORF (dass wir das noch erleben dürfen!). Ja wir müssen, denn dunkle Wolken ziehen über das Land. Wir sehen uns als Hüter der Fackel der Aufklärung und somit prangern wir die Vorhaben der schwarz-blauen Dumpfheiten naturgemäß auf das Heftigste an. Außerdem haben wir bei den freien Radios (es gibt auch freies Fernsehen, checkt den Sender FS1 [ja der hat den Namen vom alten ORF 1] mal out) nicht so viel Personalbedarf wie beim ORF dann wegbrechen wird. Also, play you yes not with your Roundfunk!

MC Wuh