Die Sendung mit der Fledermaus

Liebe Battlemaniacs,

keine Sorge, unsere Fledermaus ist nicht infiziert und war auch noch nie in China. Wir vom Institut für Battle und Hum sind natürlich brave Staatsbürger, auch unsere Mirkos bleiben live verwaist (Was in den Mikros schon alles drinnen pickt will ich gar nicht wissen). Mag. Ridi Mama und Prof. Randy Andy schoolen derweil ihr home und spielen mit dem Gedanken Valium in den Frühstückskakao der Kinder zu mischen. 🙂

Vorerst gibts Battle&Hum nur in der Wiederholungsschleife aus Konserven (Sardinen in Dosen werden scheinbar auch immer besser desto älter sie werden)!

Als kleinen Zeitvertreib empfiehlt das Institut BH die Marathonlesung „Die Pest“ diverser Kolleg*innen, noch bis Mitte Mai auf FM4 nachzuhören.

Hier der Link: https://fm4.orf.at/stories/3000956/

Stay sound and tuned!