Haider klebt

Battle&Hum #129 am Samstag, 15.04.2023, 22:00 Uhr, diesmal mit falschen Hasen!

Die Battle&Hum Diaries wurden in MC Randy Andy’s Schlafzimmer entdeckt, bedeckt von einem Berg zweimal benutzter Untergatten und achtlos unters Bett gepfefferten Tschurifetzen. Die erste Frage, die sofort ins Bewusstsein stürmt und drängt, ist der Inhalt der Tagebücher genauso schmutzig? Schon nach den ersten Sätzen wird klar, hier bleibt kein Auge trocken und es kommt „straight outta Nähkästchen“!

Der namenlose Autor der Diaries (wir gehen davon aus, dass es sich um den Host der Radiosendung, MC Randy Andy handelt) legt gleich mit intimen Geständnissen los. Er hat kein Kreuz im Schlafzimmer hängen, nein er „crossed die Dressen“ und ist Trans, was mittlerweile schon die hiesige Bürgerwehr und Sittenpolizei auf den Plan gerufen hat. Er soll euch im Radio nicht mehr vorlesen dürfen. Was für ein Schwachsinn, da rollt es uns die frisch lackierten Zehennägel auf.

Falscher Hase

Ein bisher unveröffentlichtes Interview von MC‘s Co-Host DJ Ridi Mama, dass dieser dem neuen österreichischem Gourmetmagazin „Vollstopf“ gegeben hat, findet sich abgeschrieben auf den ersten Seiten. Einen grauslichen Einblick in die Vorlieben des Hobbyornithologen und für seine Liebe zu Vögeln bekannten Moderator, gibt die Antwort auf die Frage seiner Lieblingsspeise. DJ Ridi Mama zählt die Gartenammer (Ortolan) zu seinen Leibgerichten. Ein kleiner Überblick dieser zurecht, verbotenen Speise wird hier nur kurz angeschnitten: der süße, kleine Piepmatz wird gefangen, gemästet, gerupft, in Fett heraus gebraten und im Ganzen verzehrt. Für Details möge man den Link bemühen. Unrühmlich, aber so steht es geschrieben!

Als ehemaliger Piratensender versteht man sich natürlich auch mit anderen Piraten. So wissen wir aus MC Randy Andy’s Blogbuch dass Keith Richards Angst vor Spritzen hat und Dominik Nepp ein Halbbruder von Richards Sohn Johann Depp ist. Aufgrund von zu eindeutigem „Nomen est Omen“ im deutschen Sprachraum, ließ Dominik ein „N“ aus dem „D“ machen. Nepp’s Aversion gegen die sogenannten KlimakleberInnen dürfte von einem traumatischen Erlebnis in der Pubertät herrühren. Wie so vielen, armen Burschen in erzkatholischen Haushalten wurden dem kleinen Dominik die Hände mit Superkleber über Nacht zusammengeklebt. Die Selbstbefleckung gilt den KatholikInnen noch immer als eine der größten Sünden. In ejakulatio deo, möchte man singen.

Im Kapitel Südösterreich, in Andy’s Battle Leaks, wird es noch gruseliger. Von einem Informanten im Kärntner Untergrund erfahren wir, dass Eva G. und Herbert K. im Gymnasium tatsächlich geschmust haben, sie waren sogar ein paar Monate zusammen. Doch dann kam Eva dahinter, dass Herbert nicht nur in der Unterbuxe braune Streifen hatte. Die Trennung verkraftete Herbert ganz schlecht, er beschloss nicht mehr zu wachsen und fing damals schon an nur mehr Blech zu reden. Momentan dürfte jedoch das Gerücht einer Wiederkehr Jörg H.‘s, Herbert K. in den Wahnsinn treiben, Jörg wurde an den den Ufern des Ossiacher Sees gesehen. Es wird gemunkelt, dass Jörg jetzt bei der letzten Generation mitmischt. Durch seinen Unfall, den er anscheinend überlebt hat (er wurde drei Tage später von seinem Jünger Stefan P. im Bärental gesehen), trug Jörg ein schweres Trauma davon. KFZ mit Verbrennungsmotoren sind ihm seitdem verhasst!

Eine Banane ist eine Banane ist eine Banane…..

Fake News? Lug und Trug? Battle&Hum leaked die Wahrheit am kommenden Samstag den 15.04.2023, live für eine Stunde, ab 22:00 Uhr auf den Frequenzen der Radiofabrik 107,5 & 97,3 MHz oder mit Sekunden der Verzögerung gestreamt. Adorno schreibt euch ins Stammbuch: „Es gibt kein richtiges Leben im falschen.“