Alerta, Alerta

Battle&Hum #131 am Samstag, 17.06.2023, 22:00 Uhr, diesmal mit feiner Sahne!

Auch damals haben die konservativen Kräfte und die Industriellen in Deutschland die Nazis gewähren lassen bzw. unterstützt. Das sind Fakten! Heute ist es wieder soweit, eigentlich schon seit 2000 und Schüssel I, können die Schwarzen hervorragend mit den Faschisten (ich nehme mir hier kein Blatt mehr vor den Mund, FPÖ = Faschistische Partei Österreichs)! Die FPÖ ist aus der VdU (einem Auffangbecken rechter Recken nach dem Krieg) entstanden, betreibt einen Kult um den Parteiobmann (Haider, Strache und jetzt Kickl), beinahe schon messianisch. Ausgeprägter Rassismus mit schlecht gereimten Versen gehört zum guten Ton, ein Tag ohne Ausländer:innen (beim Gendern hebts ihnen auch den Klodeckel) Hetze ist kein guter Tag. Das Abendland und die deutsche Sprache sind wieder einmal dem Untergang geweiht, dabei war das Einzige was schon nach 12 Jahren in Europa untergegangen ist, das tausendjährige Reich, haha! Wenn das nicht nach Faschismus stinkt.

Für die erste saudeppade Meldung hat die neue Jagateebeauftragte (Svazek) schon gesorgt. Nachdem ein Bär im Pinzgau durch einen Zug getötet wurde, kam ihr in den Sinn dies mit: „Wie die Bären auf die neue Koalition reagieren, sieht man ja“ zu kommentieren. Quasi Selbstmord vom Bär, sehr witzig. Da fällt mir sogleich eine Szene aus einem alten Jim Jarmusch Film ein: Ghost Dog (Battle&Hum Filmtipp!!), klick den Link.

Bleibt nur die Hoffnung, dass es sie bald wieder zerreißt, derweil können wir Schlachtgesänge richtig lernen und Battle & Hum hören, was immer kampflösend wirkt und für erhabene Gefühle sorgt. Schaltet ein, dreht euch rein oder klickt die Maus. Am kommenden Samstag den 17.06. haben DJ Ridi Mama und MC Randy Andy die singende Säge für die schwarzblaune Haselnuss mit. Ab 22:00 Uhr wird zurück gesägt, eine Stunde livehaftig aus der Factory! Es bleibt zu bemerken: