Radiofabrik @ Schmiede – Tag 3

Tag drei und es gibt immer noch etwas zu entdecken auf der Schmiede 2014 in Hallein. Wir waren natürlich wieder für euch unterwegs.

DSCN0377

DSCN0391

An der klingenden Nähmaschine verbindet Lisa aus Brasilien Musik und Nähen. Für unseren gestrigen Beitrag hat sie uns ein kleines Lied „vorgenäht“.

 

 

 

 

 

 

DSCN0343

 

 

 

David ist gelernter Tischler und deshalb hat ihn natürlich das Projekt von Tischler Joe besonders interessiert. Im Interview hat er sich für euch einmal zu Joe’s Holzskulpturen schlau gemacht.

 

 

DSCN0382

 

 

 

Und wie versprochen gibt es hier noch die visuelle Auflösung zum Projekt „selbstzerstörende Information“. In dem Glas befindet sich ein Sensor der, kommt man dem Glas zu nahe, Dreck aufwirbelt und es unerkenntlich macht.

 

 

 

 

DSCN0383Und so geht eine wunderschöne Woche auf der Schmiede 2014 auch schon wieder zu Ende. Aber keine Angst, nur weil wir nocht mehr vor Ort sind geht’s natürlich trotzdem weiter mit der Schmiede. Wenn ihr alle unsere tollen Projekte gerne live sehen möchtet, dann kommt doch zur großen Werkschau am Samstag. Da präsentieren alle beteiligten „Smiths“ ihre abgeschlossenen Projekte.

Schreibe einen Kommentar