Royal Guitar Club @ Magazin um 5

„Kingly Desperados“ – das neue Album von Royal Guitar Club ist gerade erschienen und im Magazin um 5 spielen die 4 Gitarristen schon einmal eine kleine Kostprobe daraus. Am 25. September findet ihr Konzert in der Arge statt.

Royal Guitar Club sind nicht wie andere Gitarren Bands, für sie zählt die Energie des Zusammenspiels. Deshalb nehmen sie ihre Songs im Studio genau so auf: Zusammen sitzend um ein Mikrophon musizierend. 3 Jahre hat die Produktion des Albums gedauert und das warten hat sich gelohnt. Überzeugt euch selbst beim Konzert in der Arge, ode r hört mal rein ins neue Album „Kingly Desperados“

Das ganze Interview gibt es natürlich auch zum nach hören. Einfach auf den folgenden Link klicken und vom einzigartigen Sound verzaubern lassen!

http://cba.fro.at/269783

DSC_0071 DSC_0076 DSC_0079

Schreibe einen Kommentar