Wahnsinn – ABGESAGT!!!

Five Minute Fall

Leider haben die Jungs von Five Minute Fall kurzfristig abgesagt! Stattdessen werd ich alles verwursten was ich schon immer mal als Sendungsthema haben wollte. Also, auf jeden Fall trotzdem Einschalten! eure Jess

Mittwoch, 18. Juli ab 20:00 Uhr: Gibt’s was schärferes als den Leadsänger, der sich halb lasziv, halb wahnsinnig mit verdrehten, roten Augen die Seele aus dem Leib singt? Noch nie eine Folge des sogenannten „Assi TV“ geschaut und sich über den gezeigten Schwachsinn amüsiert? Auch schon den halben Tag auf Facebook, Twitter & Co. verschwendet? Hmm.. ist doch Wahnsinn!

Wahnsinn ist alltäglicher als einem das vielleicht bewusst ist. Er kommt in den verschiedensten Gewändern und so sehr man sich auch dagegen sträubt – ein bisschen geschädigt ist doch jeder, oder?! Zu dem geht Kunst und Kultur doch überhaupt nur mit dem Wahn-Sinn. Trotzdem hat er einen seltsamen Beigeschmack. Wieso eigentlich? Und was haben Franzosen mit der Sache zu tun? Wir gehen der Sache mal auf den Grund und treiben den Wahnsinn auf die Spitze.

Neben meinem geschätzten Kollegen Bödi, den ihr schon in der letzten Sendung kennenlernen durftet, sind außerdem Five Minute Fall zum Gespräch live im Studio. Die Salzburger Hardcore/Grindcore Band formierte sich 2010 und schießt 2012 durch die Decke. Mit Close to Collapse präsentierten sie im April ihre neue Scheibe und spielen sich seit dem durch Europa. Währenddessen nehmen sie schon ihre neue EP auf, geben Interviews für Metallunderground und eben MARKradio.

MARKradio ab 20:00 Uhr auf 107,5 mHZ, oder auf im Livestream!