1. Sendung vom 14.08.2010

Sie ist endlich online! Meine erste Sendung! Jetzt könnt ihr problemlos von Zuhause meine Sendung anhören und es einfach nur genießen! Gesundheit!

Der Link zur Sendung befindet sich rechts in der Spalte unter Blogroll! Einfach anklicken und reinhören!

Thema der Sendung:

In der Sendung dreht sich alles um den Sommer. Was bedeutet eigentlich Sommer? Wie verbringen wir ihn? Wie stehen wir zu ihm? Was haben wir so gern am Sommer und was hassen wir an ihm? Ich habe mich auf die Suche nach Sommerholikern gemacht und sie zum Thema Sommer befragt. Dazu verrate ich in der Reihe „Was geschah am..“ , was vor langer, langer Zeit mal passierte, informiere euch in den Veranstaltungstipps über die neuesten Events und erzähle euch den Antiwitz des Tages! Untermalt wird das Ganze von viel sommerlicher Musik ! Also viel Spaß!

Songs:

Carpark North – Last Song

The Beatsteakes – Summer

Die Ärzte – Nichts Gesehen

Mumford and Sons – Little Lion Man

Knorkator – Alter Mann

Marianas Trench – All To Myself

Danko Jones – First Date

The Used – The Bird and The Worm

Muse – Stockholm Syndrome

Breaking Benjamin – Follow

 

Zum Nachhören

Über Spike

Mein Name ist Spike! Ich nehme mich selbst, mein Umfeld und die Welt nicht ganz ernst und das bekommt man in meiner Sendung zu spüren und vor allem zu hören! Isch mach die Sendung seit August und fühle misch sehr wohl. Alles andere ist nicht so interessant, dass es wert wäre, es hier aufzuschreiben! Unter den Blinden findet sogar der Einarmige ein Korn!
Dieser Beitrag wurde unter Plan 9 - From Outer Radio veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert